Hallo liebe Besucher!

Der Sommerzauber 2015 wirft seinen Schatten voraus...

 

Im Rahmen der Jahreshaupversammlung unserer St. Maternus Schützenbruderschaft 1502 e.V. wurde am 18.01.2015 das Geheimnis gelüftet. Wir, die Jägeroffiziere Merbeck, verkündeten den Headliner des Merbecker Sommerzaubers 2015.

 

Niemand geringeres als die "Räuber" werden unsere Veranstaltung am 4. Juni-Wochenende zu einem musikalischen Gastspiel in Merbeck nutzen und gemeinsam mit EUCH das Zelt zum Beben bringen.

 

Für das weitere musikalische Rahmenprogramm wurde die auch über Merbecks Grenzen hinaus bekannte Partyband "Teamwork" um Frontmann Robert Theißen engagiert. An dieser Stelle sei erwähnt, das Robert Theißen, Vater unseres Jägeroffiziere Zugmitgliedes Michael Theißen, einen nicht unerheblichen Teil zur Ermöglichung und Buchung der "Räuber" beigetragen hat. Nicht nur dafür ein großes Dankeschön!

 

Hier sei noch der Hinweis erlaubt, das wir für jede im Vorverkauf abgesetzte Karte, ein Betrag für einen wohltätigen Zweck abführen werden. Weiter möchten wir am Veranstaltungsabend selber den Spendenstand durch Eure Hilfe erhöhen.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr (hier wurden insgesamt über 2.000 € an südamerikanische Straßenkinder gespendet) werden die Spenden in diesem Jahr an die regionale Einrichtung "Kinderkrebshilfe Ophoven" fließen.

 

Ebenfalls möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Unterstützern und Sponsoren bedanken. Ohne die Hilfe und das Wohlwollen eben dieser Firmen und Privatpersonen wäre es unmöglich den Eintritt von 8,- / 10,- € zu ermöglichen. Wir bitten Euch, unsere Partner bei Planungen und Einkäufen zu berücksichtigen. Eine genaue Auflistung findet Ihr hier.

Herzlichst

 

Das Team vom Merbecker Sommerzauber

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Michael Körner, Wegberg - Tetelrath
www.artkonzeptkoerner.de
Dr. Ralf Klose, Wegberg - Merbeck www.klose-chirurgie.de
Teamwork - Die Partyband am Niederrhein www.teamworkonline.de
Feuerwehr Merbeck www.feuerwehr-merbeck.de